Buntes Sommerfest im Katharina-Kasper-Haus

sommerfest3

Buntes Sommerfest im Katharina-Kasper-Haus

Unser Sommerfest war richtig schööön!

Viele Angehörige waren zu Gast und feierten mit unseren Seniorinnen und Senioren bei bestem Wetter. Überall war maritime Deko zu sehen, die unsere Bewohner fleißig gebastelt hatten. Simone Schmitt von der Sozialen Betreuung begrüßte die Gäste mit lautem „Ahoi“ und setzte die Segel für den bunten Nachmittag.

Nach Kaffee und Kuchen verwöhnte unser Koch Daniel Brahm die Gäste mit leckeren Steaks und Würstchen vom Grill.

Für blendende Stimmung sorgte Georg Wahl, denn er spielte einen Gassenhauer nach dem anderen und erfüllte viele Musikwünsche. Ein wunderschönes Überraschungsständchen brachte Roman Pacholek mit seiner Trompete.

Ein herzliches Dankeschön geht an Alexandra Blaha und ihr Pflegeteam sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Hauswirtschaft und Sozialer Betreuung, die Hand in Hand das schöne Sommerfest für unsere Bewohner organisiert haben. Das war tolles Teamwork!